Liebe Kritiker der sg „Verschwörungstheorien“! Bin auf Euer Feedback gespannt!

…stimmt alles gar nicht…, …alles Lügen…, …nichts davon ist wahr…, nur dummes Gerede….,

…ja damals…. sagte auch Einer: „Arbeit macht frei!!“ und schickte Millionen zunächst unter die Dusche…. DAS WAR DAMALS!!

Heute leben wir in einer ganz anderen Zeit, nicht wahr?

HEUTE steht allen Menschen Bildung zur Verfügung, unbegrenzt -> UNZENSIERT?

HEUTE können alle Menschen völlig frei am Arbeitsmarkt agieren,  JOBS annehmen -> reicht denn das Geld zum leben?

HEUTE haben wir umfassende medizinische Versorgung und bleiben gesund! -> die bösen RAUCHER!!!

Impfungen gegen Grippe, Schweinepest, BSE & Co dienen bitte wozu?

KREBS ist heilbar! Wo erhält man denn das Mittel? In der Apotheke jedenfalls nicht…..

hört Euch folgenden Beitrag doch einmal an! http://www.youtube.com/watch?v=cH93PdJ6-Eo&feature=player_detailpage

HEUTE wissen wir, wie schädlich Flur auf unseren Körper wirkt -> Zahnpasta sollte gratis erhältlich sein, genau wie anno dazumals in der Schule die „Zahnzuckerl“

HEUTE ist es Pflicht alle Hunde und Pferde zu chippen, um verloren gegangene, geliebte Haustiere Ihrem Besitzer retournieren zu können. Praktische Nebenerscheinung (Steuer einheben) -> ist das der tatsächliche Grund?

HEUTE lachen viele Menschen darüber, daß bald alle MENSCHEN geschippt werden -> wielange wird noch gelacht, bevor bitter geweint wird?

STOP – STOP – STOP- Ist hier nicht ein Hauch von Verschwörungstheorie???

Kann nicht funktionieren, wie soll das möglich sein, so kleine Chips (sendefähig, nicht nur speicherfähig) existieren nicht,

will man mir erklären…. Batterien wären alle zu gross, müßten getauscht werden usw.

DAS ELEKTROMAGNETFELD DER ERDE IST EIN WUNDERBARER ENERGIESPENDER!! Solltet Ihr EURE Meinung

etwa überdenken?

HEUTE sehen wir uns unzählige SiFi Filme im TV an -> Sience Fiction? Wann habt Ihr das letzte mal einen SiFi Film gesehen der mind 25Jahre alt ist? Drahtlose Kommunikation, selbst fahrende Autos, sprechende Uhren… DAMLAS war es für viele unglaublich….

HEUTE ist es NORMALITÄT!!! -> So gerne sehen unsere Kinder „Star Wars“, „Transformer“ uvm… so wie wir einst Raumschiff Enterprise…..

HEUTE existieren in den USA zahlreiche FEMA Camps (Medizinische Versorgungslager im Fall von Katastrophen) Prima Einrichtungen, denn Naturkatastrophen sind unvorhersehbar und immer häufiger! Wie schnell wäre eine „Zweckentfremdung“ dieser Camps wohl möglich? Binnen Wochen, Tagen oder sogar Stunden?

HEUTE werden !!!Milliarden!!! Hohlmantelgeschosse produziert, selbstverständlich nur zu Ausbildungs und Übungszwecken!

Man entschuldige meine naive Frage an dieser Stelle: WER wird ausgebildet, wie VIELE und WOFÜR? Wir haben doch

ganz eindeutig die Tendenz zu WELTFRIEDEN!!! Oder habe ich etwas übersehen, überhört oder gar missverstanden?

HEUTE werden Stimmen bezüglich freier Energie immer lauter, kalte Fusion! http://www.youtube.com/watch?v=kWr7D1BYKVM&feature=player_detailpage

Man entschuldige schon an dieser Stelle meine begrenzte Intelligenz, jedoch habe ich hier eine weitere Frage zu stellen: WER bestimmt über den Neubau von Atomkraftwerden, WER bestimmt die Antriebsart von KFZ´s?

ALS FREIE MENSCHEN, denke ich, sollten WIR darüber bestimmen!!! Mich hat noch niemand gefragt! WEIL ICH SO DUMM BIN, etwa? ODER WEIL WIR NICHT MITEINTSCHEIDEN KÖNNEN???

Liebe Mitmenschen, die Ihr anderer Meinung seid als ich, schreibt doch bitte Eure Ansichten, Euren Standpunkt damit ich vielleicht umdenken kann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s